Gruppe "Offene Kirche"

Regelmäßige Besichtigungen der Heiligen-Geist-Kirche

Die Heiligen-Geist-Kirche für Menschen zu öffnen und vorzustellen, ist das Anliegen unserer Gruppe. Wer dabei in welcher Form und welchem Umfang auch immer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, dazu zu kommen.

Nähere Informationen erhalten Sie bei:
Pastorin Johanna Held
Tel.: 04123 - 9227383

johanna.held@kirche-barmstedt.de

Offene Kirche

Sie sind herzlich eingeladen, unsere Heiligen-Geist-Kirche - das barocke, historische Baudenkmal in Barmstedt aus der Zeit der Rantzauer Grafen - zu besuchen.

Die Kirche ist an jedem 2. Sonntag eines Monats zur Besichtigung geöffnet.

Von April bis November von 15-17 Uhr, von November bis März von 14-16 Uhr.

Gerne beantwortet das Team "Offene Kirche" Ihre Fragen.

Gruppen - auf Anfrage im Kirchenbüro unter 04123/3139 oder per Mail an buero@kirche-barmstedt.de