Schöpfkelle

Mittwoch-Mittag in Gesellschaft

Die SCHÖPFKELLE ist wieder im Einsatz!

Jeden Mittwoch ab 11.00 Uhr mit der Lebensmittelausgabe

und ab 12 Uhr werden zum Mittagstisch ein leckeres Essen und ein Nachtisch gereicht.

Gemeindehaus - Chemnitzstr. 26

Das Angebot der Schöpfkelle richtet sich an Menschen jeden Alters, die gerne einmal in Gesellschaft essen möchten. Normalerweise kommen jede Woche zwischen 60 und 80 Personen. Wir arbeiten und helfen unter dem Dach der Kirche. Unsere Gäste sowie das Team können jeder Glaubensrichtung angehören. Wir wollen alle nur für den Anderen da sein.

Die Schöpfkelle finanziert sich von Ihren Geld- und Sachspenden. Wir danken Ihnen.

Hätten Sie Lust, dann kommen Sie einfach mittwochs im Gemeindehaus vorbei oder melden sich bei mir:

Pastorin Antje Stümke

antje.stuemke@kirche-barmstedt.de

Während der Sommer- und Weihnachtsferien macht das Team der Schöpfkelle Pause.

In eigener Sache:

Wir möchten unser Team vergrößern. Hätten Sie Lust, dienstags und mittwochs zu helfen? Gemüse putzen, kochen in einem fröhlichen Team, wo es hoch her geht und manchmal sogar etwas chaotisch. Sie müssen nicht immer da, aber bereit sein, zu helfen, wenn Not am Mann ist. Wir alle arbeiten EHRENAMTLICH und sind ein gemischtes Team, deswegen sprechen wir Damen und Herren an, die Zeit haben. Bitte melden Sie sich bitte bei Pastorin Stümke (siehe oben).